user_mobilelogo

boulderhalle jungfrau

 

 

 

Hauptpartner

 

vonallmen log

 

 

hertz logo

 

 

Speed SM: Bronze für Levin!

mycc zurich levin

An der Speed Schweizer Meisterschaft in Zürich gewann Levin in der Kategorie U12 die Bronze Medaille. Nach guter Qualifikation setzte er sich im 1/4 Final souverän durch, verlor dann nur den Halbfinal, um sich dann im kleinen Finale mit der persönlichen Bestzeit von 10,28 Sekunden für die 10m Wand erneut durchzusetzen! Herzliche Gratulation!

Liv verlor in der Kategorie U16 Mädchen den 1/4 Final knapp und klassierte sich mit einer Zeit von 8,54 als gute fünfte. Justin kletterte bei seinem ersten Speed Wettkampf bei den U14 Knaben auf Rang 13. Francesca konnte ihre gute Ausgangslage aus der Qualifikation (10,00 Sekunden für 10m) leider nicht nutzen: nach einem Fehler im 1/8 Finale musste sie mit Rang 14 Vorlieb nehmen.

Foto: David Schweizer

Weitere Fotos...