user_mobilelogo

boulderhalle jungfrau

 

 

 

Hauptpartner

 

vonallmen log

 

 

hertz logo

 

 

Mammut Youth Climbing Cup Lenzburg
Ist das noch zu toppen?

mycc lenzburg

Das Regiokader Berner Oberland drückte dem ersten Lead Wettkampf der Saison seinen Stempel auf. Zwei erste, zwei zweite, ein dritter und vierter Rang waren die tolle Ausbeute der 7 Oberländer Athleten am Mammut Youth Climbing Cup in Lenzburg! Zoé und Joëlle gewannen jeweils den Tagessieg in ihren Kategorien (U16 resp. U14 Mädchen). Dazu feierten Leon (2. Rang U12 Knaben) und Jonas (3. Rang U14 Knaben) beide ihren ersten Podestplatz in der nationalen Kletterserie. Schliesslich wurde auch Liv zweite bei den U14 Mädchen und Levin verpasste das Podest bei den U12 Knaben nur um ganz ganz wenig. Auch wenn das Resultat ein wenig täuscht: Francesca kletterte mit einer toller Leistung in der 2. Qualifikationsroute nur ganz knapp an ihrer ersten Finalteilnahme vorbei...

Herzliche Gratulation dem ganzen Team und merci viel Mal Mäx für deinen unermüdlichen Einsatz als Trainer für die Athleten und allgemein für das Weiterentwicklen des Klettersports in der Schweiz!

Foto: Guido Hügin

Weitere Fotos...